Samstag, 15. Juni 2013

Jipijeeeee --- ich habe gewonnen --- das ist die ...

... pure Lust am Leben --- ja ja ja --- und gerade jetzt, wo ich das Monats-Kit Juli 2013 von Dani Peuss GEWONNEN habe ***tanz-lach-spring-flieg-schweb-freu***

Schaut mal hier und das hier ist es ...


Und wer das auch haben möchte ... tja, der muss ein bisschen in die Tasche greifen und sein Taschengeld/Scrap-Budget anzapfen ***hihihi-frech-grins*** ... hach, ich freu mich einfach.

Und dann geht´s hier gleich noch weiter mit Layout Nummer 021 / 100 und zählungsmässig die Nummer ACHT aus der Gitta-Iris-Challenge ;-)





Ich habe hier eine Layout von Birgit geliftet und dafür ihr "So ist das Leben" PP verwendet :-), wie passend ;-).

Liebe Grüße von Iris und ein schönes Wochenende euch allen :-) 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich!!!! Als ich das gestern gelesen hatte, wusste ich schon, dass auch ich etwas gewonnen hab... und hab mich dadurch noch umso mehr für Dich gefreut!!! Der 15.06. scheint unser Glückstag zu sein - vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal Lotto spielen *lach*

    Ich wünsch Dir riesig viel Spaß mit dem Kit und bin schon neugierig auf Deine Werke!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris