Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein Viertel ist vollbracht ...

... da staune ich jetzt selbst über mich ... am Wochenende habe ich zu schlappen 5 Layout´s gebracht ***lach*** ... Gitta hatte soooo viel Vorlauf, da musste ich ja auch mal nachziehen ***grins*** ...

Und somit habe ich jetzt 025 Layouts von 100 vollbracht - ein Viertel meiner persönlichen Aufgabe ist geschafft ***freu*** ...




Verwendet habe ich hier das PP CHALK LOVE von Elle´s Studio aus der Serie you & me ... sooooo schick, wie ich finde :-) ... und der passende Rahmen für das Foto :-) ... gestempelt mit dem Chalk Kissen weiß von Stampin UP und Stempeln von Ali Edwards, ein bisschen Transparent-Papier von Stampin UP ... und viel mehr braucht das Layout nicht :-) .

Liebe Grüße von MIR hier ;-) 

Kommentare:

  1. So ein schönes Foto und klasse verarbeitet.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Die Chalkboard-Technik bzw. bei dir das Papier ist einfach so wirkungsvoll :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris