Sonntag, 9. Juni 2013

Da waren´s "nur noch" 80 ...

... ja genau ... Layout Nummer 20 flatterte am Freitag Abend beim Online-Crop unserer Scrap-Mädels von meinem Tisch ... ganz bonbon-farben (sehr gewagt, hihi), aber so ein paar Farben waren eben auch in dem Cardstock-Paket von American Crafts, welches ich mal bei TK MAXX erstanden habe ... also müssen auch diese Farben mal zum Zug kommen ***grins*** ....

Nun schaut selbst ...






Gestern hieß es ja noch --- AUF ZU DAVID GARRETT --- trotz allem Hochwasser-Unheil fanden beiden Konzerte (nachmittags und abends) ganz normal statt ... David meinte: Musik heilt alle Wunden (wenn auch nur für einen Moment), aber es waren noch viele Plätze frei, obwohl es hieß, das Konzert sei ausverkauft, da waren bestimmt einige Flutbetroffene dabei, die nicht kommen konnten oder einfach keine Muse dazu hatten - verständlicherweise.

Ach ja, das erste Bild: unser netter Platz - letzte Reihe im Schnittgerinne des Theaterplatzes und das für satte 3 * 52 € - ich musste mich erst einmal in Fassung bringen ***heul***schnief*** 


Soooo spart man das Geld ... ***grins***


Die Show, die Musik und ein Platzwechsel zur Mitte hinten und stehend haben mein Gemüt dann beruhigt, so dass ich alles noch wunderbar genießen konnte ... und auch zum nächsten Konzert wieder gehen mag ***lach*** ...



Allein das war dann abends / nachts ein Traum schlechthin ... in welcher Stadt bekommt man sonst noch sowas geboten?



So ihr Lieben, wer es bis hierhin geschafft hat ***breit-grins*, der hat alle Bilder gesehen und alles Gesabbel gelesen ***hihihi***.

Ich wünsch euch einen schicken Sonntag-Abend, Eurer Iris

Kommentare:

  1. Toll geworden deine Nummer 20.
    Und die restlichen 80 schaffst du doch mit links. ;-)
    Freut mich auch, dass du das Konzert dann doch genießen konntest.

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Hast du schon die ATCs für diesen Monat? Ich sollte mal langsam anfangen glaube ich. (flöt)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris