Freitag, 7. Juni 2013

18 + 19 / 100 --- yeahhh !!!

Ich brauche dringend Ablenkung !!! ... von den Nachrichten, vom Hochwasser, von der ganzen Nervenanspannung, ... 

Layout 018 / 100 ... freu :-)





Layout 019 / 100  - *Sprung-in-die-Luft*




 Das PP hier ist von Canvas Corp "Black & Ivory Ribbon Stripe / Chevron" --- cooles PP, was ich mal in einer Überraschungspizza oder bei so einem Swap-paket ergattert habe :-).

Wollt ihr noch bisschen Heidenau sehen, aber ich will ja keinem die Laune verderben, aber es ist ja nun leider die Wirklichkeit bei uns ;-( .




 Ich wünsche euch einen schicken Start ins Wochenende, allen Betroffenen ganz viel Kraft (gebt ja nicht auf !!!), den SBT´lerinnen toootal viel Spaß beim SBT-Treffen *neidisch-guck* und allen anderen einfach nur schönes Wetter und ganz viel Erholung ...

... Eure Iris

Kommentare:

  1. Du meine Güte ist das furchtbar mit dem ganzen Wasser.Da bin ich direkt froh, auf dem Berg zu wohnen.Und selbst bei uns hat es das Wasserrohr verstopft, dass das Wasser vom Berg unterirdisch über unser Grundstück bis in den Bach führt.Da ist es dann durch den Garten geschossen, aber nicht ins Haus.Ich hoffe doch , Ihr habt noch trockene Füße?Mir tun die Betroffenen unendlich leid.Es ist ja nicht nur das Wasser, sondern auch noch der ganze Schmutz, den es mitführt.
    Deine Layouts gefallen mir sehr.
    Besonders das gelbe Geschmadder und die Stempelei auf Nummer 1.Kai startet m,orgen in seine Segelwoche und ich verwöhne meinen kranken Hundeopa.Husten mit Lungengeräusch - nicht so toll, schon garnicht mit fast 13.
    Ich drücke euch, was das Wasser betrifft die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende (trotz Allem)

    Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. OMG, Iris... Ich schick dir alle besten Wünsche... Es übersteigt wirklich meine Vorstellungskraft! das ist sooo furchtbar, vor allem, weil man solchen Katastrophen machtlos ausgeliefert wird... Iris, ich schick dir ganz viel Kraft zum Durchhalten und ich hoffe, daß sich die Situation ganz schnell wieder normalisiert... klingt blöd, normal wird es sich erstmal nicht, aber besser hoffentlich...

    Hast du jetzt deine Liebe zum Schmaddern entdeckt? dein 18. LO find ich toll... das Foto einfach so zu zerschneiden, das wirkt richtig gut und dann das Gelb zu dem vielen Blau im Foto ist ein super Kontrast...
    Ich wünsche dir, daß du zwischendurch auch weiterhin Zeit zur Ablenkung findest!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja eigentlich schon kommentiert im Forum, aber ich schreibe es hier noch einmal:
    Beim ersten LO gefällt mir natürlich besonders gut der gemalte HG. Die Farben wirken toll miteinander und auch das Foto ist prima angeordnet.

    Beim zweiten LO finde ich die Farben mutig eingesetzt, aber so insgesamt sieht das LO sehr interessant aus. Eine Frage: Was macht denn da der Jona eigentlich?

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris