Dienstag, 25. Juni 2013

... glaubt ihr an mich ... ?

... ich hoffe doch, oder? Denn hier kommt heute frisch vom Tisch gehüpft --- Nummer 029 / 100 ... 

Das klingt ja faaaaaast schon nach einem Drittel geschafft ***grins*** --- Danke Gitta fürs Antreiben ***lach*** !!!

Es ist diesmal ein gandenloser Lift des Layouts von Helena Haag aus dem Inspirationsbüchlein von Dani Peuss ... aber dafür sind die Ideen von den Mädels ja auch da, oder ?

Und nun was zum Schauen ... :-)







Das Hintergrund PP ist von Jenni Bowlin MODERN MERCANTILE und auch die Kreise sind aus einem Jenni Bowlin PP ***das-ist-klasse***

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Wunderschönes LO, liebe Iris. Überhaupt nicht kitschig und doch sooo romantisch. Die beiden Fotos übereinander farbig/sw finde ich ne tolle Idee. Die Farben gefallen mir auch sehr. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die 100 sicher bald.
    Das Layout ist ein Traum und die Schrift zu schön.
    Ich habe auch überlegt mit zu machen, als ich es im Forum gelesen habe, aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist traumhaft schön! Finde die Foto-Idee total klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris