Sonntag, 17. Februar 2013

Zurück ...

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... denn es war sooooo wunderbar schön ...

Wir waren mit einer befreundeten Familie im Skigebiet Wilder Kaiser in Österreich ... und ich kann euch nicht sagen, was es noch Schöneres geben kann ... nur Fliegen ist schöner ... Wie ist das, wenn man bei herrlichstem Sonnenschein, strahlend blauem Himmel von gaaaanz oben (2.000 m) ins Tal fährt, einem dabei der Wind um die Ohren und Nase pfeift ... man Schleifen zieht, die Freiheit genießen kann - NUR FLIEGEN ist schöner ***lach*** ... ich könnte so stundenlang schwärmen und euch immer wieder beteuern EINMAL KAISER - IMMER KAISER ***träum***

Schaut doch mal --- es ist nicht nur so daher gesagt --- es ist LIFE soooo herrlich !!!  :-)





Wenn man da keine Lust auf Urlaub bekommt, was ;-) ???

Liebe Grüße von MIR hier ;-) ... 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Deine Fotos sehen einfach toll aus, so einen traumhaft blauen Himmel habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, schön das du wieder gesund und munter zurück bist und kein gebrochenes Bein zu vermelden hast!!!
    So herrliche Fotos hast du gemacht - der blaue Himmel ist einfach
    phantastisch!!!
    Da gibts ja viele neue Fotos zu verscrappen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Da bekomm ich ganz arg Berg-Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Erholung pur...Du bist einfach zu beneiden
    Einen guten Start
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris