Montag, 18. Februar 2013

Darf ich vorstellen ... ?

... mein Baby gehört zu mir ;-) !!!

Viel konnte ich noch nicht probieren, aber das kommt jetzt alles noch ... ein klasse Teilchen, ich freu mich soooo :-))).

Liebe Grüsse von mir ;-)



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Deine Projekte damit!

    AntwortenLöschen
  2. ui, Iris, da hast du dir ja was geleistet. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Maschinchen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, meinen Glückwunsch zu deinem Baby. Das hast du aber schnell ausgebrütet.
    Alle um mich herum kaufen sich die Cameo. Ich habe meine Cricut vor einem guten Jahr verkauft, weil ich sie nie benutzt habe, nun bin ich am Schwanken, ob ich auch so ein Teil brauche. Erstmal den CAR, dann sehe ich weiter.
    Ich bin gespannt, was du uns präsentieren wirst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem "Baby"!Dieses Baby kann einen aber auch vom Schlaf abhalten... Ich freu mich auf deine Projekte!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris