Dienstag, 19. Februar 2013

YUMMY YUMMY ;-)

... war das wundervoll ... 

... im Schnee, in der Sonne, oberst auf den Bergen, in ´ner Hütte und dann lecker was zu essen ...

... bei Jona gab´s immer Kaiserschmarr´n (was sonst?), bei mir ein Süppchen (wegen der Regeln!) und bei Erwin gab´s so Nudeln nach österreicher Art (da waren irgendwie noch Kartoffelstückchen zwischen)

Ihr merkt schon, ich schwärme immernoch was das Zeug hält ... dann hält das Urlaubsfeeling noch ein bisschen an ***lach***





Verwendet habe ich auch die äußerst leckeren Papiere von CARTA BELLA Winter Fun, die müsst ihr mal fühlen, eine Struktur, da lacht einem das Scrapper-Herz *strahl*, dazu gab´s noch ´ne Klammer in Sternform, Holzknöpfe, Halbperlen in rot und gestanzte Buchstaben aus Moosgummi mit des Meisters Stanze *grins*

Gleich geht´s zum Scrap Event --- der monatliche Lichtblick *freu* und davon kann ich euch dann wieder ein paar Leckerbissen zeigen (so ihr nicht auch dabei seid und alles life selbst seht ***lach***).

Liebe Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris