Sonntag, 10. Februar 2013

Das UrlaubsDaily ...

... ist direkt in Arbeit und Produktion gegangen ... hihihi ...

Ansonsten kann ich nur sagen --- ich liebe die Berge !

Und hier mein Daily ... schaut selbst ...











Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden.
    Und dein Foto ist ein Traum.
    Ich gehe jetzt auch raus in den Schnee (mit zwei schon ungeduldig hüpfenden Fellpopos).
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow ---tolle Fotos---möcht auch sofort dahin (aber nicht 9einhalb Std. fahren).
    Wenn man Ski gefahren ist, dann ist man abends kuchenbreit---da werden weder Helden gezeugt, noch Daylis gescrappt-----da geht man in die Reuse!
    Schöne Tage euch noch!
    Liebe Grüße von der Basteloma Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz stark Deine LO, farblich passt alles. Ich hoffe Euer Urlaub war auch so....stimmig ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Ich (Simone) habe den Kom. Dir geschrieben.
    Sorry Namen vergessen *grins*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris