Sonntag, 24. Februar 2013

YEAAAAHHHH - Scrap-Event im Februar :-)

... ich wollte euch doch nochmal ein paar Fotos - vorallem Entstehungsfotos des Keilrahmen - von unserem Scrap-Event zeigen.

Whoa Allah (schreibt man das so?) ... hier sind welche ...

... die Originale von Anja ...



... bei der Arbeit ...
 

... den Hintergrund dreidimensional gestalten ...
 


 ... Struktur schaffen ...
 


... jetzt alles weißen ... 


... den Schnick-Schnack aufbringen ;-))) ...

   
... nehme ich wirklich sooo viel Farbe ... jaaa, dann doch ;-) ...


... und den Titel musste ich ja auch noch irgendwie hervorheben ...
GOLDfarbe - oh Gott, nein, was für ein Tipp ...
und schau an --- es sieht irgendwie doch genial klasse aus ;-)


... das Chaos, das wir hinterlassen ... oooo weia ;-( ...



 War ein schöner Nachmittag / Abend im Creativen Hobby - Danke liebe Anja :-) .

Schönen Sonntag euch allen noch --- was macht der Schnee? Bei uns ist jetzt Tauwetter, na das ist erst ein Schmodder - wer hat das denn bitte bestellt ???












Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich muß schon sagen dein Keilrahmen ist echt Klasse geworden! Das passt alles perfekt zusammen.
    Wollte mich eigentlich wegen heute nochmal melden, hab allerdings total vergessen euch noch abzusagen.
    Viele Grüße EVi

    AntwortenLöschen
  2. Prima finde ich, dass du die einzelnen Entstehungsphasen noch einmal zeigst, so kann man sich das Ganze noch besser vorstellen, wenn man nicht mitgemacht hat.
    Und natürlich ein tolles Ergebnis!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris