Sonntag, 24. Februar 2013

Aufbewahrung im Scrap-Reich ...

... einmal zweckentfremdet ... habe ich nun auch noch die zweite Schwenkagrdinenstange ... alles für die geliebten Washi´s (die ja auch irgendwie immer mehr werden ***lach***) ...

... und dann noch diese IKEA-Bilderleisten, da kann man zum einen die Bänder drauf stellen (und die rollen dann nicht weg - hatte Steffi von der Stempelwiese letztens auch gezeigt) UND man kann auch mal schön ein MINI präsentieren und auch selbst immer wieder bestaunen.

Was sagt ihr? Sieht doch ganz nett aus, oder?






Lieben Sonntag-Abend-Gruß an euch alle :-) --- eure Iris



Kommentare:

  1. Ahh, die Bilderleisten. Tolle Idee. Da mein großes Kind am nächsten Wochenende auszieht und ich sein Zimmer bekomme und dort alles schnieke gemacht wird, bin ich immer auf der Suche nach tollen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Der Ikeakatalog ist immer in Griffweite, muss ich gleich mal gucken.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus Iris---gratuliere---ja--und hast immer Ordnung.
    Meine Washis sind zum Turm aufgebaut---fallen regelmäßig um und ich krieche dann unter dem Schreibtisch herum und sammel sie wieder auf. Das brauch ich mindestens zweimal in der Woche!!!!
    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Gardinenleiste für die Washi´s ist super. Also beim nächsten Einkauf muss ich in die Gardinenabteilung und irgendwo muss ich einen Platz an der Wand finden :-))))))))).
    Gitta, ich suche unter meinen Schreibtisch ständig die Spellies :-)))).
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Bilderleisten hab ich neulich auch gekauft, aber noch nicht montiert :) Sieht schön aus! Zeigst du noch mehr vom Scraproom? Und (bitte!!) die ersten Werke mit der Cameo? :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris