Mittwoch, 6. Februar 2013

Nach dem JUMPSTART ... ist ...

... SendePause...???

Sah ganz so auch bei mir hier, stimmts? Aber mich hatte es entschärft, aber so richtig und dann kam auch noch meine Tochter gleich mit dem gleichen Thema nach ... neuerdings lebe ich Viren immer mit Fieber aus ... klasse Idee von mir ***ich-hasse-es*** ...

Und dann noch der Kracher!!! Habe ich etwa gleich noch meinen PC angesteckt ... auch ein Virus bzw. ein Trojaner (ist sicher auch sowas in der Art) und mein Mann musste den PC auch noch zum Doc schaffen ... er war aber schneller geheilt, als wir alle zusammen und deshalb kann ich euch heute mal zwischen Couch, Taschentuch, krankem Kind, selbst schlapp rumhängen und einer lichten Minute auch mal noch was zeigen ***freu*** ...

Bei den Scrapfans habe ich den Online-Crop verbummelt und das Layout nachgeholt ...





Und im Scrapbooktreff laufen auch dieses Jahr wieder wöchentlich die SDW´s - Sketche der Woche ... Nummer 1 und 5 habe ich umgesetzt ***freu***


Material: PP 4heures37 "eiffel avenue"+My Minds Eye "Nostalgia";
Wood Verneer Studio Calico; Thickers von American Crafts;
Washi der Scrapbookwerkstatt + von Tim Holtz


Material: PP von My Minds Eye; Schmetterlinge mit
Stempeln und Stanze von Stampin UP;
Alphas mit der SLICE geschnitten

Ich freu mich auf eure Kommentare und sende viele liebe Grüße ... Iris

Kommentare:

  1. Du meine Güte, du machst auch vor nichts halt.
    Sogar den PC angesteckt, ts ts ts. ;-)
    Ich hoffe, alle sind auf dem Weg der Besserung.
    Schöne Layouts hast du gemacht.Sonnenschein und Schmetterlinge, jetzt lockst du mit Gewalt den Frühling, was? Aber schön sieht es aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also "Annadeln" ist der Hit---damit ist dir ein wirklich geniales LO geglückt, liebe Iris---ich bin begeistert.
    Aber die anderen LOs gefallen mir natürlich auch.
    Lach---das wärs jetzt, wenn wir mit unserem Schnupfen noch die PCs anstecken würden---nicht auszuhalten!!!!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, da hat es ja euch ganz schön erwischt. Hoffentlich geht es euch jetzt wieder besser. Die LO sind schön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris