Mittwoch, 20. Februar 2013

tralala --- mix & matsch doch mal ;-)

... diesem Aufruf von Anja im Creativen Hobby sind wir gestern wieder zahlreich gefolgt :-). Auch die Chefin vom Laden hat diesmal mit gewerkelt, ui ui ui ... wir mussten uns aber auch so konzentrieren, denn es gab jede Menge zu tun ... den Hintergrund gestalten, damit er plastisch wird, fönen, die Farbe auftrage, das Foto positionieren, die Embellis anbringen, verteilen und dann wieder Farbe, Farbe, Farbe ... Anja wollte immer, dass wir ein wenig mutiger sind ... ja ja, sie macht das alles locker aus der Hand - wir sind da eher immer ein wenig zurückhaltend ***lach***

Aber Spaß gemacht hat es allemal und das End-Ergebnis macht mich auch glücklich ***freu***

Hier ist es ...






Und heute gab´s noch ein Layout mit schönen Urlaubserinnerungen und dem leckersten Papier aller Zeiten von AUTHENTIQUE ... mmmmhhhhh, ist das schön und das müsst ihr auch mal fühlen ... *streichelzart-mit-ein-bisschen-Relief-lach* ...
 


Verwendet habe ich wie gesagt PP AUTHENTIQUE Collection Seasons "Winter One", die Sticker aus derselbigen Serie, einen Paper-Doilie, Holz-Bäumchen und Schneesternchen, gestanzte Buchstaben aus Moosgummi mit des Meisters Stanze für die Cuttlebug

Lasst euch nicht einschneien ... es fallen gerade wieder dicke-dicke Flocken ... liebe Grüße von MIR hier ;-)

Kommentare:

  1. Suuuuper, das gefällt mir total gut. Mal was anderes. Immer das Gleiche ist doch langweilig. Auch dein Winter-LO gefällt mir gut, obwohl ich jetzt den Winter nicht mehr ertragen kann.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Also von deinem Gematsche bin ich aber mehr als begeistert.
    Das ist richtig klasse geworden.
    Winter-Layouts bleiben Trend, kann ich nur sagen.
    Ich habe heute auch schon zweimal Schnee räumen dürfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht einfach großartig aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris