Mittwoch, 27. Februar 2013

"Ein wenig Süßes ...

... kann viel Bitteres verschwinden lassen." 

Diesen Spruch von Francesco Petrarca galt es als Aufgabe im Februar von den Mädels von Dresden scrappt anno 2013  zu verscrappen. Naaaa, wenn ich da mal kein passendes Foto hätte ***lach***.

Und hier ist mein Layout dazu ... als Vorlage diente mit ein Sketch der Creative Scrapper, welcher im Monat Februar im Forum der ScrapFans der Monats-Sketch ist.





Verwendet habe ich ein PP von American Crafts "5th&Frolic" (klingt irgendwie nach Hundefutter), einen großen Doilie aus dem T€di, viele kleine Schnipsel-Schnipsel und die Holz-Alphas von KARS. Die Sternchen in verschiedenen Größen sind mit einer Stanze von Sizzix "durchgekurbelt" ***lach*** ...

Ich sag dann mal TSCHÜSS und GUTE NACHT für heute ... es grüßt euch lieb Iris

Kommentare:

  1. Ha, wenn das mal nicht Wettbewerbsverzerrung ist bei deinem familiären Hintergrund *gack*.
    Aber schön ist es geworden.Und das Foto ist toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout! Gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja zwei Fliegen bzw. Layouts mit einer Klappe geschlagen. Sieht gut aus.

    Liebe Grüße, Dine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das eingefärbte Riesen-Doillie. Gefällt mir insgesamt sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris