Samstag, 26. Januar 2013

JUMPSTART 2013 - Tag 20 und 22

... ich bin noch dabei und ich versuche mich langsam wieder an dieses tolle Wort "up-to-date" ran zu tasten ... aber ich bin noch nicht soooo nahe dran ***grins*** ...

Ich habe gestern Abend den Lift zu Tag 20 und heute morgen den Lift zu Tag 22 gewerkelt ... einen Luftballon haben wir auch noch mit Zeitungspapier beklebt, das soll ´ne Maske werden, das muss aber alles erst noch trocknen und jetzt geht´s gleich auf in die Schwimmhalle *freu* ...

Hier sind meine beiden Layouts --- was sagt ihr? 








Lasst mir doch einen Kommentar hier, dann weiß ich, dass ich da wart ... ***lach***

Liebe Grüße von Iris


4 Kommentare:

  1. Richtig schön geworden.
    Das Zweite finde ich besonders toll. Der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt`s, vorallem das geschmadderte.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Layouts genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super Iris! Schön dass du auch den 22. mutig geliftet hast :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris