Mittwoch, 2. Januar 2013

JUMPSTART im SBT - Tag 2

Wir haben ja erst den zweiten Tag und da bin ich noch tagaktuell --- mal sehn, ob ich es in diesem Jahr schaffe, alle 31 Tage den Lift mitzumachen und damit am Ende des Monats schon 31 schicke Layouts "im Kasten" zu haben.

Heute gab es dieses Layout zum Liften - ich verlinke ich mal eben, da ich nicht die Genehmigung habe, es hier zu zeigen und keinen Ärger möchte *** KLICK ***

... und dies hier ist meine Lift - Umsetzung ... ich fand das so passend, weil wir alle in die Linse des Fotoknipps reinstarren *lach*



 
Material:PP Simple Stories 100 Days of Summer ;
Metallschloß und Schlüssel von Tim Holtz; Alphas: thickers von
American Crafts & geprägt mit Dymo; weißer Schreiber :-)
 
 
Gefällts euch? Dann schaut doch mal rein im Scrapbooktreff und werkelt auch ein Layout und nicht vergessen, ich hibbel hier und freu mich über jeden lieben Kommentar von euch *grins*.
 
Liebe Grüße von MIR hier ;-)

Kommentare:

  1. Dann halt ich dich jetzt mal vom hibbeln ab.....schönes LO hast du gemacht mit drei Loch-Guckern. Bin gespannt, ob du durchhältst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hibbel...also Iris tolles LO,cooler Dymoeffekt...wo haste den denn her ...kicher...! Du musst mir mal helfen mit Bild hochladen im SBT. Haste gesehen ich hab auch ein LO gemacht...nun muss ich noch kommentieren :o)
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja richtig klasse geworden.
    Das Foto eignet sich wirklich toll für dieses Guckloch.
    Das Dymogeprägte finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris