Samstag, 5. Januar 2013

Tag 4 + 5 im JUMPSTART des SBT

... gestern hat mein Rechner hier gesponnen ... ich glaube, der wird langsam altersschwach und kränkelt immer mehr ... deutlich Überlastung durch den Besitzer *grins* ... ich konnte also gestern kein Bildchen zeigen von meinem Layout zum JUMPSTART und auch nicht das Layout, was gestern noch mit den Mädels Anke, Ines, Elke, Martina und Gitta beim Online-Crop der Scrap-Friends entstanden ist ... aber das hole ich jetzt mal eben nach, ja?

Und dann gibt noch neue Haare, neue Nägel, neues Papiertantchen ... *lach* ... ne, ganz so nicht, aber ich hatte heute von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr Verwöhnprogramm in der HAARWURZEL in Pirna ... das müsste ihr euch auch mal gönnen *lach* ... so schööön!

Und jetzt kommt eine Bilder-Flut für euch --- also haltet euch fest und schaut bitte bis zum Schluß, jaaaa ... ???!!!


 
Layout vom 05.01.2013
 




wunderschöne Fehlerversuche (siehe oben) sind direkt im Mülleimer gelandet *grins*
 


 

 
Layout-Lift vom 04.01.2013
 

 

Schaut mal vorbei beim Scrapbooktreff --- Liften macht Spaß !!!

Und bei SCRAPBOOKHEAVEN sind noch viele Produkte ganz doll reduziert, auch hier lohnt sich ein *KLICK* ...

Ich wünsch euch einen wunderbaren Samstag-Abend ... viele Grüße von MIR hier ;-)

Kommentare:

  1. Schick schick, Frau Schürer! Die Frisur gefällt mir! Und deine Layouts auch! Du bist echt schon fleißig dabei im neuen Jahr...im Gegensatz zu mir... Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Iris----du bist ja eine völlig neue Frau----auf dem Foto strahlst du ja ordentlich, naja---4 Stunden in der "Haarwurzel"!!!!!!!!!!!!
    Deine LOs gefallen mir, wie immer, alle sehr. Der Renner aber ist das Letzte vom 5.1.----sieht megageil aus!!!!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris