Dienstag, 1. Januar 2013

JUMPSTART 2013 im Scrapbooktreff - 01. Januar

Moin, moin,

seid ihr alle gut ins Neue Jahr reingerutscht, habt nicht zu dolle gefeiert, habt jetzt auch ausgeschlafen ;-) ...

Guuuut, denn im scrapbooktreff geht es auch in diesem jahr gleich wieder richtig rund --- der JUMPSTART 2013 läuft vom 01.01. bis 31.01.2013 --- 31 prall mit Inspirationen gefüllte Tage und wer jeden Lift mitmacht, der hat dann schon Ende Januar satte 31 Layouts gewerkelt :-) --- das klingt doch toll, oder? Dann schaut einfach mal vorbei ...

Und hier ist das erste Layout am Neujahrsmorgen von der Chefin des SBT Bille ... ich verlinke mal und zeige euch hier meinen Lift, der eben fertig geworden ist :-) ...


 
Material: CS DaniPeuss, PP echo park paper Christmas ADS;
Prospekte vom Ausflug; Alphas mit Tim Holtz Stanze aus Moosgummi
selbst gestanzt; Metall-Schneeflocke von Kleine Kleinigkeiten,
Bling-Sternchen von "weiß ich nicht, hihi)
 
 
Einen wunderbaren Neujahrstag 2013 wünsche ich euch allen - liebe Grüße von Iris
 


1 Kommentar:

  1. Wow, du startest ja durch.
    Ein tolles Layout.
    Wir haben Silvester gemütlich zuhause verbracht.
    Nach jeder Menge Familien-Weihnachts-Besuch haben wir das genossen.
    Die Hunde haben die Knallerei (zum Glück war es nicht soooo viel) gelassen genommen.Arnold hat sich ins neue jahr gepennt und Edgar hat nur zwei Mal hochgeschaut und sich dann wieder zusammengerollt.
    Alles Gute im neuen Jahr für dich und deine Lieben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris