Freitag, 25. Januar 2013

Soooo viel schöne Post ... freu ...

hach, ich könnte immer wie ein kleines Kind vor Freude hüpfen, wenn ich sooo schöne Post im Briefkasten habe: ein liebes Kärtchen, selbstgemacht natürlich, eine, nein zwei neue Zeitungen und Embellis von Kleine Kleinigkeiten ... so könnte das doch jeden Tag sein, stimmt's? :-)









Kommentare:

  1. Wirklich schöne Post hast du da bekommen;)LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. So eine Post will ich auch haben! Würdest du bitte die Zeitschriften zu Simone mitbringen? Ich würde gerne mal rein schauen, ob ich mit meinen bescheidenen En-Kenntnissen damit klar komme.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris