Sonntag, 13. Januar 2013

Mein kreativer Sonntag ... heul ...

Was muss das muss! Leider ja schon jetzt toootal verspätet .. aber irgendwann muss man ja ran. Da blieb heute keine Zeit für den JUMPSTART, leider.

Aber dafür haben wir ja gestern unser Demonstratoren-Treffen gehabt und gaaaanz viel gewerkelt. Das zeige ich euch dann morgen gleich ...

Schönen Sonntag-Abend euch :-)

Kommentare:

  1. Aaaaha, du bist also auch bei SU! Ich wünsche dir eine schnelle und ertragreiche Steuererklärung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. He, da hättest du ja nun wirklich meine gleich mitmachen können.

    Ich bin schon gespannt, was du gewerkelt hast---neidisch guck!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    da hast du wohl Recht, meine Fotoalben werden langsam zum Problem. Ich habe bereits 17 dicke CM-Alben voll, einige Minis und was sonst noch so anfällt.
    Bei Dani kannst du nur nach Voranmeldung und in einer Gruppe (am besten ein Auto voll) zum Shoppen kommen. Meistens eher am Nachmittag ab ca. 14.00 Uhr, sie macht dann aber pünktlich Feierabend. Ist mit einem Auto voll scrapwütiger Mädels echt ein Erlebnis. Allerdings würde ich immer Bares mitnehmen und tatsächlich nur das, was du auch ausgeben möchtest, sonst kannst du ganz schnell ein paar Hundert Euro loswerden, ich spreche da aus Erfahrung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird es ja aber Zeit, mit der Steuer... :-)
    Ich habe zum Glück schon alles weg, schiebe das aber auch immer so lange wie möglich vor mir her, obwohl meine sicherlich einfacher ist als bei euch... :-)
    Übrigens habe ich Schoki von euch zu Weihnachten verschenkt und die ist super angekommen... :-)

    Ich hoffe, wir sehen uns nochmal, vor meinem großen Tage... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris