Freitag, 11. Januar 2013

Tag 10 und 11 im JUMPSTART

So ... ich bin jetzt über FIREFOX hier und ich hoffe, alle eure Tipps haben Recht und ich kann euch jetzt gleich ein paar schicke Bildchen zeigen --- nämlich meine Layouts für Tag 10 und 11 im JUMPSTART des Scrapbooktreffs .  

Gestern bin ich in "Verzug" gekommen *lach*, denn der ICE hat mich im Stich gelassen (mal wieder, heute auch schon wieder) und ich war späääät zu Hause, dann noch sporteln und Aqua-Fitness ist ja am Donnerstag auch noch und nach 22 Uhr bin ich einfach nicht mehr fit, nö nö ...aber heute habe ich zwei Layouts gemacht und MORGEN schaut unbedingt vorbei ... NÄMLICH gibt es morgen mein gewähltes Layout und meinen Lift dazu ... es lohnt sich wirklich (öhm, finde ich zumindestens *lach*).

Sooo --- und nun gibts was auf die Augen, bevor sie euch heute Abend zugefallen sind *grins*

 10.01.2013 --- erkennt man uns auf dem Bild noch? 
Man, ist das schon wieder ewig her ...



11.01.2013 - die Geschichte vom Schätzchen *grins*



 
Soll ich euch was sagen, der Upload ging jetzt hammermässig schnell --- warum hat mir das noch nie jemand gesagt???

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend, einen schicken Start ins Wochenende und schreibt mir büüüütte ... ich freu mich doch so über Kommentare, bettel, bettel ;-)))

 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass alles wieder funktioniert.
    Schöne Layouts sind das wieder geworden.
    Danke dir für die netten Glückwünsche zum DT.
    Ich habe mich sehr gefreut.Ich bin übrigens vom neuen Papierschneider tortal begeistert. Du auch?
    Bei uns hats heute geschneit.Morgen (ähh-heute, wie ein Blick auf die Uhr mir sagt) kommen ein paar Mädels zum Crop zu mir. Ich hoffe, die brauchen über den Harz keine Schneeketten.;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön Iris! Bin gespannt auf dein Vorturnen! Wenns von den Bildern passt hab ich schon ne Idee, eine die zu unserem letzten Telefonat passt. Ich hoffe auf einen laangen Mittagsschlaf der Jungs sonst wirds nämlich nix!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris