Donnerstag, 3. Januar 2013

Projekt Life - das Titelblatt

... denke ich mal, dass es das werden wird ... und JAAA, ihr habt richtig gelesen: ich möchte dieses Jahr 2013 mit einem Album Projekt Life "erleben/beleben/scrappen" und bin gespannt, wie ich das alles umsetze, ob ich es durchhalte, jede Woche eine Seite unseres täglichen Lebens zu füllen oder auch die Seiten, die nicht immer alltäglich sind ... wir werden sehen ...


 
Material: CS von Gerstaecker, PP curio von Basic Grey, Längsstreifen
von Cosmo Cricket "Borders"; PP gestanzt mit WeR Memory Keepers;
Bierdeckel-Alphas unbekannter Hersteller, Holzteilchen von SODALIcious
und Studio Calico; Stempel von Dylusions
 
Das Layout von heute für den JUMPSTART im SBT findet ihr heute unter meinem SU-Blog wegen der verwendeten Papiere :-)  
 
Schenkt mit einen Kommentar, ich freue mich drauf ... liebe Grüße von Iris

 

Kommentare:

  1. Ich werd echt wahnsinnig was du alles schaffst ...Neid...ich wünsche dir Durchhaltevermögen, aber da mach ich mir bei dir keine Gedanken! Ich bin schon beim Mittwochsbild gescheitert! :o)
    Liebe Grüße Achso wo lade ich denn im SBT mein Profilbild hoch ...HILFE, bin echt ne Vollniete

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da drücke ich fest die Daumen, dass du es schaffst und hoffe, du zeigst ab und an etwas aus deinem PL-Album. (Nicht dass ich in irgendeiner Form neugierig wäre...);-)
    Das Titelblatt gefällt mir schon mal richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Freud und Durchhaltevermögen bei deinem PL!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sieht doch schon mal toll aus. Und wie weit bist du mit deinem PL schon?
    LG EVi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris