Sonntag, 27. Januar 2013

ich JUMPE wieder ... Tag 24 und 25

Schönen Sonntag Abend euch allen, die ihr jetzt vielleicht noch bei mir vorbei schaut - ich freu mich, dass ihr hier seid und doch nochmal vorbei lunschert, ob ich denn auf der Aufholspur beim JUMPSTART bin oder ob ich das Handtuch geworfen habe. 

Nööö, ich habe heute zwar auch Handtücher geworfen, aber in die Waschmaschine ***grins***, aber die 31 Layouts des JUMPSTART WILL ich schaffen, äscht !!! Äscht und wirklich ... und gerade dann fallen mir noch tausend Sachen nebenbei ein ... ist denn das die Möglichkeit: Wer bitte nimmt sich ein PL vor und noch dazu jeden Tag ein Layout, das geht ja wohl gar nicht ... aber ich habe ja meine Notizen und darf dann guter Hoffnung sein, dass ich im Februar dann flott durchstarte ***lach***.

Heute gab´s dann noch Geburtstagskarten (Pflicht für die Kolleschen), und dann habe ich auch noch das Layout nach dem Sketch von Anne Höss gewerkelt, das ist die Januar-Aufgabe auf dem Blog Dresden-scappt ...

So, und bevor ich jetzt hier noch mehr erzähle und in einen Redeschwall verfalle, zeige ich euch lieber was ...

Ach ne, eins noch: ich habe einen neuen Prinzen ***lach*** --- vielleicht sind es auch bald ZWEI, wenn ich für Simone ganz lange streichle (häh? was denkt ihr denn jetzt?). Simonchen *wink, wink* - kuck mal, das ist er - der PRINZ. Soll ich ihn mitbringen? Oder doch lieber nicht *grins*?

Jetzt aber HOP HOP - die Fotos ...

 Tag 24
 Tag 25
 Dresden scrappt - Sketch von Anne Höss
 die Geburtstagskarten :-)

 uuuuuund - der PRINZ ;-))) !!!


Winke, winke --- schenkt mir doch einen netten Kommentar --- wie habe ich bei Yosemite / Iris gelesen --- eure Kommentare sind das Salz in meiner Blogsuppe *freu*.

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Mein Gott wann machst du denn das alles? Schläfst du eigentlich auch? Oder hat der Tag bei dir 48 Std.? Ich will auch so einen Tag und diesen nur zum basteln nutzen. :-)
    Deine Layouts sind ganz toll geworden! Und endlich ist der coole Scrapkoffer da. Ein Traum, oder?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts. Mein Favorit ist das Erste.
    Auch die Karten gefallen mir.
    Aha, und so sieht also bei euch ein Prinz aus.;-)
    Aber schick ist er, das muss ich sagen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Iris---die LOs---klasseeeee!
    Mir gefallen sie alle ---aber das Erste--ui das hat etwas Besonderes---liegt sicher am tollen Foto!

    Den Prinz schaue ich nur (sehr neidisch) aus den Augenwinkeln an. Mein Prinz ist ein Beutel von DM. So!

    Huhu Yvonne, wenn du dann nach langer Zeit irgendwann einmal mein Alter erreicht hast, dann darfst du den ganzen Tag basteln!!! Sei froh---dass es noch nicht so weit ist.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Prinz", was für ein cooles Teil!
    Ich hätte ja auch gern so ein Köfferchen für unseren Crop, aber dann müsste ich mein Zeug ja immer wieder aus- und einräumen... (Das mache ich natürlich auch jetzt schon, nehme aber immer nur Material für ein bestimmtes Projekt mit)
    Wie machst du das, lebst du dann zukünftig "aus dem Koffer"?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris