Samstag, 29. Dezember 2012

Nachgelegt: Wichtelüberraschungen ... und LO Weihnachten

... die möchte ich euch hier noch zeigen, weil die wirklich soooo schön waren und es eben richtig schön ist zu Wichteln ... man weiß ja nie, wie und was kommt, aber ich bin bis jetzt nie enttäuscht worden *freu*

... und hier zum Schauen ...


Wichtel von Natalie im Scrapbooktreff-Forum
 


Wichtelgeschenk von Ines im ScrapFans-Forum


Geschenk meine lieben Freundin Yvonne
 


und dies hier ist vom Göttergatten, wie schön, stimmts?
 
 
Und nun noch mein Layout vom letzten Weihnachtsfest --- von diesem Jahr gibts dann bestimmt auch bald was zu sehen *lach*
 
 
 
Liebe Grüsse und falls wir uns nicht mehr sehen, lesen, hören --- GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2013 :-))) --- viele Grüße von MIR hier .

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Iris...kleine Schätze hast du da. Wie niedlich das vom Göttergatten, haben wir nicht tolle Männer? Mich hat es am 23.12. mit einem Magen Darm Infekt kurz aus dem Weihnachtsrennen genommen, am 24. hatte es meine Mama und am 1. Feiertag meine Schwägerin...das war was :o)
    Ansonsten war es auch bei uns schön. Große Freude über viele Geschenke,totale Aufregung, 5 Minuten Mittagsschlaf bei Carl...danach toootal ausgeschlafen, ach niedlich! Wir sehen und hören uns!!!! Und DAAANNNKKKEEE für die süße Überraschung, hab mich dolle gefreut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris