Samstag, 6. Oktober 2012

Spuren im Sand ...

... ist noch ein Layout ... mit ein bisschen Wehmut, weil der Sommer nun doch endgültig vorbei ist, auch wenn es heute schon wieder 22 Grad warm war. Dafür pfiff aber das Wind um die Ecken, damit man auch ja nicht vergisst, das es WIRKLICH schon Herbst ist :-)

Hier ist es mein Sommer - Layout :-)


Material: PP Sassafras sunshine broadcast, Wolken aus PP von
echo park paper, diverse PP-Reste; Alphas von echo park "Dots&stripes";
Printout (Ausdruck) von baersgarden aus DP Kit 05/2012;
Rub Ons, Verstärkungsringe, Stempelabdruck mit Schrumpffolie geschrumpft;
Büroklammer von räder
 
 
Dann wünsch ich euch einen schönen kreativen Abend und für meine Nachtleser ;-) eine kreative Nacht ... schaut mal beim Scrapbooktreff vorbei, da gab´s heute ´ne Wagenladung Inspiration für Karten :-) ... bye, bey Iris
 


1 Kommentar:

  1. Toll, deine Fußspuren-Fotos.
    Das Papier passt auch super dazu.
    Das sieht wirklich noch mal so richtig nach Sommer aus.
    Du hattest nach der Button-Maschine gefragt.
    Die für 3cm-Buttons ist von Amazon und hat ca.30 Euro gekostet.Wenn du als Suchbegriff Button-Maschine eingibst, bekommst du sie angezeigt. Ist so ein Modell aus lila-transparentem Plastik.(Firma Bandai)
    Das Ding funktioniert aber prächtig bisher.
    Wegen dem Stanzer habe ich auf deine Mail geantwortet. Ich nehme ihn gern und überweise dir das Geld.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris