Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst-Inspirationen ...

Hachz, haben wir nicht einen herrlichen Herbst dieses Jahr ... mit sooo viel Sonne und Wärme und die Laubfärbung, hach, ich liebe das so!!!

Dafür habe ich mir auch ein kleines Mini gewerkelt, gesehen bei Anke (Danke!) und da sollen jetzt meine Herbst-Impressionen-Fotos rein :-).

Schönen Sonntag euch :-)


 
 
 

Kommentare:

  1. Ooohh, ich bin begeistert.
    Das ist ja richtig chic geworden.
    Schön,dass der Herbstalben-Virus um sich greift.
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Paket da ist . Werde mich heute mal mit dem Inhalt beschäftigen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch geworden. Wie hast du denn diesen Umschlag gemacht? Ist das ein A5 Umschlag? Sieht auf jeden Fall toll aus. Ja und was für ein schöner Herbst. Heute waren wir wieder in den Pilzen ;) Jammi, Jammi aber so viele wie das letzte Mal haben wir nicht gefunden.

    Es grüßt ganz lieb EVi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      der Umschlag ist von Maya Road ( wenn ich mich jetzt nicht irre), den habe ich also nur eingefügt ;-))). Kann man aber auch selbst machen, denke ich mal, die Größe ist bisschen kleiner als ein normaler Briefumschlag für einen Brief bei der Post ...
      Liebe Grüsse von Iris

      Löschen
  3. Ach wie schön! Das Album sieht auch richtig herbstlich aus, passt also super. :3

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Album bin ich wieder einmal hell begeistert. Das muss ich auch basteln!!!!!!!!!!!!! Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an den Tisch und dann bitte zeeeeiiiiigen :-)))!!!

      Löschen
  5. Wow, das ist ja ein geniales Mini-Album. Da wird sicherlich jede Seite zum totalen Hingucker! Jetzt schon findet man so viele tolle Elemente.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant und reizt zum Nachmachen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris