Montag, 22. Oktober 2012

Layout für die Challenge der Sketch Ladies ...

... mal wieder von unterwegs ein Post ;-) ... habe ich glatt gestern Abend nicht mehr dran gedacht ... ja ja, die Hexagönner ***grins*** sind angesagt :-)

Und hier mein Layout dazu ...

Viele liebe Montagsgrüsse von Iris



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja richtig schön geworden.
    Das Foto gefällt mir unheimlich gut und auch dasd Papier.Und das Washi im Halbkreis geklebt ist ja mal ein richtiger Hingucker.
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schön aus. Und dieses Foto einfach zuckersüß.
    Du bist aber ganz schön fleißig, müßt ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Wie schaffst du das nur? Oder machst du die Nacht durch? ;)
    Ganz liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schließe mich der Evi an. Ich habe kaum Zeit, überall einen Kommentar zu schreiben.Und du bastelst das ganze auch noch??? Ist mir ein Rätsel----lach!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris