Montag, 15. Oktober 2012

Dresden scrappt anno 2012 ... Teil 2 danach ...

... mmmmhhhh, Teil 2 "danach", denn ich habe ja zwischendurch immer abends auf der Bettkante ja auch schonmal was geschrieben oder ein Bildchen gezeigt *grins*, geht sowas von perfekt mit der APP von Blogger, solltet ihr auch mal probieren ... nichts Leichteres gibts als Posten auf einem Blog ... ;-)

Samstag morgen haben wir aufmerksam die "Schulbank" gedrückt mit einem offenen und einem noch schlummernden Auge ... manche hatten vielleicht auch beide Augen zeitweilig zu, denn einige Mädels waren sogar morgens um 6 Uhr noch auf dem Flohmarkt, brrrr, das war mir viel zu zeitig... JA, warum jetzt Schulbank? Wir hatten einen Fotokurs mit einem netten, jungen Mann gebucht :-) und danach ging´s noch in die Altstadt ein bisschen zum Probieren und Testen und Lernen und schauen und auch frische Luft schnappen, denn es war herrlichster Sonnenschein am Samstag ... wenn Engel ... naja, ihr wisst schon ;-))) ...




 
 
Mmmmmhhhhh, so ein herrlicher Herbsttag :-) ...
 
 
Weiter geht´s dann morgen mit dem Erzählen ... schönen Abend euch ... 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Iris,

    das war wirklich ein schöner Herbsttag! Schöne Fotos sind dabei entstanden. Toll, dass du so viel berichtest vom Wochenende. Werde morgen wieder vorbei schauen.

    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll gelungene Fotos, auch das Porträt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris