Samstag, 6. Oktober 2012

... Hong Kong ausgeräubert ...

... habe ich doch tatsächlich die Pfeil Stanze auf der Messe gefunden ;-))) ... ein Euro und das Scrapper Herz hüpft ;-))) ...

Ich habe eine ganze Kiste gekauft und schwupps, sind alle weg ;-))) ... aber Marlen schaut heute nochmal, ob's Nachschub gibt ...

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass da das Herz hüpft.
    Sieht klasse aus der Stanzer. So einen hab ich bisher noch nirgends gesehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich habe heute nochmal geguckt und den Hong-Kong-Mann *hihi* sogar gefunden, aber anscheinend hast du ihn gestern leer gekauft, der hatte die Stanzen heute nicht mehr... Schade für alle die, die keine abbekommen haben... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa genau der isses *daumenhoch*
    Oh du bist echt ein Schatz.

    Ich freu mich schon auf meine Post :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris