Sonntag, 21. Oktober 2012

Selbstporträt-Challenge # 41 + 42 ...

... hatte ich doch schon wieder eine Woche verbumfidelt ... aber hat ja keiner gemerkt außer mir ;-) ... und so gibt´s eben heute 2 Fotos aus der Serie "Papiertantchen anno 2012" ***grins*** ...

Wir waren heute in Altenberg, herrlichster Sonnenschein, 20 Grad, wärmer als im Sommer *lach* --- es war sooo herrlich !!!

Und dabei sind die Foto´s auch entstanden ... so richtig typisch Herbst ... wie ich finde :-)





Ooooch, jetzt isse´s schon wieder dunkel draußen :-( ... eben auch typisch Herbst ;-) .

Liebe Grüße von MIR hier ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.
    Das mit dem Schatten nehme ich mir auch immer vor (um es dann wieder zu vergessen grrr!!).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja---tolles Wetter jetzt im Oktober. Das muss man ja nutzen und genießen.

    Aber ich war nicht bis vor die Tür und habe auch nichts gebastelt.
    Was habe ich denn gemacht? Nichts!

    Aber ich lauer schon immer auf deine Werke und freue mich, wenn etwas Neues gepostet ist.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Peinlich, Peinlich
    ich habe die Aktion cshleifen lassen...
    Aber ich finde es toll das Du mit der Selbstportraitchallenge so gut durchhältst!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris