Sonntag, 7. Oktober 2012

WORLD CARD MAKING DAY 2012

... wow ... was für ein Begriff ... musste grad nochmal nachlesen, nicht das ich das hier falsch aufschreibe ;-))) ...

Gestern war er der WCMD 2012 am Samstag, den 06. Oktober 2012 und beim Scrapbooktreff und auch in Dani´s Forum gab es dazu eine große Karten-Werkel-Bastel-Inspirations-Meile ... beim SBT jede Stunde von 9 Uhr bis 19 Uhr eine neue Karten-Inspiration zum Werkeln, Anschauen, Genießen, wie man mochte. Bei Dani konnte ich das nicht mit erleben, ich hatte schon mit dem Stunden-Rhythmus bei Bille schwer zu tun ;-) ...

Heute habe ich ein paar der Kärtchen nachbewerkelt, es sind aber leider vorerst nur die einfachen Inspirationen, die aufwändigeren Sachen habe ich mir für die nächsten Tage aufgehoben ***grins***, denn seit heute nachmittag ist Götter-Gatte wieder im Haus und damit bin ich nicht mehr allein-erziehend ... uff, und kann auch mal abgeben ... Hut ab vor allen Müttern, die rund um die Uhr allein erziehend sind, wirklich wahr, das unterschätzt man ganz schnell !!!

Und hier nun meine Kärtchen für euch zum Schauen und wenn ihr noch viel mehr sehen wollte, dann meldet euch doch beim SBT an, da gibts eine GALERIE - ein Feuerwerk an Inspiration, kann ich euch versprechen :-).







Kann ich schon sagen, der Kartenvorrat ist mal wieder ein bisschen aufgefüllt ;-))).

Schönen Sonntag Abend euch, ich werde jetzt den Erzählungen vom Gatten folgen ;-).

Liebe Grüße von Iris

Kommentare:

  1. Hui, schöne Kartensammlung. Da warst du ja richtig fleißig.
    Dann schipper jetzt mal schön gedanklich über die Meere. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Karten, da ist mal wieder ein bißchen etwas anderes dabei.
    Die Bänder-Karte finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris