Dienstag, 30. Oktober 2012

Monats-Sketch bei Scrapiness ...

... für den Monats-Sketch bei Scrapiness habe ich gestern gemeinsam mit Gitta ein Layout gewerkelt ...

Und hier ist es ... das Papier war mir die ganze Zeit ein bisschen suspekt, aber hier wirkt es doch wunderbar, oder?

 
Material: CS von Stampin ´Up Vanille pur; PP My Minds Eye miss caroline "Dilly Dally Adventures"; echo park paper yours truly "Love notes", coredinations Cardstock;
Holzteile von Studio Calico, Alphas von basic Grey "basics" und unbekannter Hersteller ...
... mehr brauchte es hier nicht ;-)
 



 
 
In der Woche ist leider nie genügend Zeit, aber das kleine Herbst-Mini ist zumindestens in seinem Grundgerüst entstanden und muss nun noch mit Bildchen und "Leben" gefüllt werden. Ein schöner Abend --- wann treffen wir uns wieder?
 
Liebe Grüße von Iris
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Iris
    Also es war schön bei dir, zu Hause war natürlich alles in Ordnung! Ich sollte ruhiger werden ... Bis bald mal wieder mit mehr Zeit und weniger Kopfschmerz :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout und du hast das Papier richtig gut eingesetzt.
    Hach und die Holzteilchen gehen ja immer nicht wahr? ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus und ich fand bisher auch nur die Rückseite klasse. Aber mit der Idee sollte ich mal drüber nachdenken.....

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schick---schick---schick, naja, bei dem Spass, den wir hatten. da müssen die LOs ja gut werden.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris