Sonntag, 7. Oktober 2012

Der Herbst ist da ...

... unverkennbar, stimmts? Die Mützen- und Hüte - Fan´s müssen ihre Kopfbedeckung jetzt wieder sichern und festhalten ;-), denn es ist windig und gestern Abend kam dann auch noch der nicht so geliebte Herbstregen dazu ... aber bis jetzt hatten wir ja alle Tage Glück und duften uns an einem goldenen HERBST erfreuen und vielleicht bleibt das ja auch noch ein bisschen so :-) ...

Diesem Foto, das die lieben Leser meines Blogs sicher gleich wiedererkennen, musste ich einfach ein Layout widmen ...


 
Material: PP von Scribble Scrabble "Jubilee Collection";
Stanze von Tim Holtz Alterations Herbst + Alpha Stanze von Tim Holtz
für den Titel; Band und Brads von Stampin UP; Aufkleber unten recht von
Tim Holtz "Salvage Stickers Crowded Attic"; Pfeilstempel von SODAlicious
 
 
In diesem Sinne: genießt den SONNTAG :-) ... Iris

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes LO---besonders die Farben, der kräftige Untergrund, da leuchten die Blätter besonders. Toll gemacht.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris