Freitag, 26. Oktober 2012

Bastelnachmittag im Hause ...

... ja ja, bei uns war gestern Hochbetrieb in meinem Scrap-Reich :-))). Es wurde gestempelt, geklebt, gemalt, auch die Finger ;-) ... während Ichform ATC für den Weihnachtskalender im DaniPeuss-Forum verpackt habe ... der Umschlag ist jetzt auf dem Weg und ich freu mich schon, wenn dann der Kalender zu mir geflattert kommt ... :-)))

Schönen Freitag euch allen, baaaaald ist Wochenende, wir haben es gleich geschafft ;-) ... Iris



2 Kommentare:

  1. Ooooh, deine Tütchen sind ja so schön!
    Toll, dass ihr zusammen kreativ gewesen seid.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein cooler Stempel----schicke Tüten und herrliche Schnappschüsse von deinen zwei kleinen Bastlern.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris