Donnerstag, 18. Oktober 2012

Achtung gefährlich ...

... mmmmhhhhh, manchmal gehen sie mit mir durch ... die Fantasie und das Temperament ***lach*** ...

... hier hatten wir um HANSA Park Sierksdorf im Urlaub einen Großeinkauf im Winkinger-Shop gemacht ... was heisst hier wir: Jona vom Taschengeld dieses Waffen-dings-bums und Anika den Helm vom ... naja, Mama-Geld (sie hat ja noch kein Taschengeld) ...







Hoffentlich sprecht ihr jetzt noch mit mir ***lach*** ???

Liebste Grüße von Iris



3 Kommentare:

  1. So kennen wir dich immer für nen Spaß zu haben ...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, klasse!
    Sieht toll aus.
    Das Paket ist heute angekommen.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Vielen Dank fürs kleine Extra.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lach---das ist doch ein lustiges LO---gefällt mir sehr, mit viel "zum Gucken" darauf. Hat sicher dir und den Kids Spass gemacht die ganze Sache.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris