Mittwoch, 9. März 2016

... immer wieder MITTWOCHS ... trallalalala ...

.... es ist jetzt schon die Aufgabe Nummer 9, die ich heute im Lieblings-Familien-Forum der ScrapFans präsentiere ... danach sollte dann Eleonore schon in den Startlöchern stehen, sie übernimmt dann das Auswählen, Ausdenken und vorstellen der Aufgaben für die nächsten 10 Wochen und danach dann ... und immer so weiter ...

ALSOOOOOO ... heute geht es um die Welt / die Weltkugel / die Erde ... und in irgendeiner Form sollte sie auf eurem Layout zu finden sein ... als Stanzteil, als Zeichnung, als Foto, ...

Mir ist zu diesem Thema bei PINTEREST ein Layout über den Weg gehüpft, was ich als Inspiration für die Umsetzung an die Hand gegeben habe ... meine Umsetzung dazu folgt - in Ermangelung von Zeit gestern und vorgestern - dann auch noch diese Woche . Leider nicht geschafft --- soll´s auch mal geben --- tsssss :-( .


Schaut mal hier nach dem Layout - KLICK -

Liebe Grüße und einen sonnigen MITWOCH heute für euch, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    eine tolle Vorlage hast Du da gewählt.
    Ich bin auf Deine Umsetzung gespannt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris