Montag, 7. März 2016

SCRAPLIFT - RUNDE - gleich im ABO ...

... *lach* ... da hat FRAU nicht den "Streß" des Anmeldens ... sie ist einfach ein paar Ründchen immer mit dabei beim Liften ... sehr geniale IDEE und ich verpasse auch keine der vielen Anmeldungen.

Hier ist meine Umsetzung aus der letzten Lift, den ich von Daniela / daaaan bekommen habe ...




Viele liebe Grüße, Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Womit klebst du die Alphas fest?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schönes LO und tolle Farbkombi. Schwarz, weiß mit Farbe toll :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Iris, das Foto ist ja schon der Knaller, aber das Layout..Wow! Ich bin hin und weg. Mir gefällt einfach alles. Ich habe die gleiche Frage wie Anne. Womit klebst du die Alphas? (:

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris