Sonntag, 27. März 2016

... dabei sein ZÄHLT !

... JA GENAU .. so sehe ich das ... man muss sich ja erstmal aufraffen, dann morgens ins die Kälte zu gehen, die Laufschuhe anzuziehen, obwohl der Fühstückstisch und die komfortable Sofaecke ja nach einer langen Nacht soooo viel besser tun ...

Aber dieses Jahr haben wir das Jahr sportlich gestartet ... und dazu gibt´s auch ein Layout ... gedanklich schwirrt mir jetzt noch ein "Gegenstück", ein Doppel-Layout im Kopf herum, denn eigentlich wollte ich meine Medaille ja auch nicht mit unterbringen *schmunzel* ... 

Na mal sehn ... hier ist erst einmal Layout Nummer EINS zum Neujahrs-Lauf 2016 !





Ich habe ein Layout von Anke Kramer / bouveline auf dem dp - Monats-Kit 02/2016 geliftet, weil ich es sooooo gerne leiden mochte ... 

Liebste Ostergrüße von Iris


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris