Mittwoch, 23. März 2016

... immer wieder Mittwochs ... trallalalalala ...

... ich habe den Staffelstab der Mittwochs-Inspiration im LieblingsFamilienForum der ScrapFans mit meiner 10. Aufgabe diese Woche an Eleonore abgegeben ... und es ist so klasse, dass unsere liebgewonnene Mittwochs-Inspi weiter läuft und weiter lebt ... FRAU gewöhnt sich ja doch ganz schnell an solche kleine, aber feinen Dinge ...

Also gab´s heute eine Inspiration von Eleonore und eine Aufgabe dazu ... unser Foto soll der Mittelpunkt eines großen Sternes aus dem Layout sein ... und Eleonore hat uns dazu ihre Umsetzung gezeigt ... hier ist sie ...



Ja ... und nun sind wird dran ... eine Woche Zeit ... ich zeige euch meine Umsetzung dann natürlich auch, wenn sie fertig ist.

Wenn ihr mögt, dürft ihr natürlich auch gerne wieder hier mit werkeln ... verlinkt dann einfach in den Kommentaren und *schwupps* schon komme ich euch besuchen *freu*.

Liebste Grüße von Iris
  

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    Du bist echt der Hammer, was und wo Du immer mitwerkelst.
    Hast Du eine andere Uhr am Handgelenk oder wie machst Du das mit der Zeit?
    Ich bin gespannt auf Deine Umsetzung.
    Fröhliche Ostern.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich mal von dir bzw dem Layout inspirieren lassen. Ich lade es im SBT Forum hoch, wenn das ok ist.
    Liebe Grüße,
    Dine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris