Freitag, 4. März 2016

ONLINE - CROP ...

... alle zwei Wochen ist Online - CROP im LieblingsFamilienForum der SCRAP-FANS ... 

Heute auch wieder ... so schöööön ... treffen (virtuell leider nur), schwatzen, lachen (virtuell *grins*), eine Scrapperin gibt ´nen Sketch vor und ALLE legen los ... die eine ist schneller, die andere schwatzt mehr ... am Ende hat jede von uns ein Layout gewerkelt ...

Diesmal gab´s viel "White Space" --- ok, bei mir nicht soooo viel --- und viel zu stempeln --- das dafür bei mir umso mehr *schmunzel*. Schließlich habe ich meine neuen März - Stempel von Anne Höss ausprobiert und noch ein paar andere dazu ... und schon braucht es nicht viel mehr an PP und Embelli´s ... oder was meint ihr?





 Startet entspannt in´s Wochenende ... genießt die Frühlingssonne, wenn sie sich raus traut ... Liebste Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ui, dass ist richtig toll geworden! So schön bunt!!! :)
    Ich danke dir für dein herzliches "Willkommen zurück" auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris