Montag, 21. März 2016

Augenblick mal - Die Geschichte von den verschwundenen Strümpfen ...

... kennt ihr die eigentlich?

Bestimmt hat es jeder von euch schon erlebt ... vor allem, wenn mehrere Personen in einem Haushalt leben und der Wäscheberg der Schmutzwäsche sich auftürmt ... genau dann sind ja auch jede Menge Strümpfe dabei ... die kleinen vom Mariechen, die größeren vom Paule, die riesigen vom Papa und die schönen mit Sternchen von der Mama ... und dann - GENAU dann, ist laufend eine Socke weg ... OK, es kann mit dem Socken - Chaos an sich zu tun haben ... natürlich auch das.

Aber es kann auch das Sockenmonster gewesen sein ...  WEG, gefressen, fort ... *lach* ...

Da habe ich dann letztens einen Beitrag gesehen (schaut mal hier), dass sich die Socken, wenn die Waschmaschine zu voll ist, ganz vorn nicht nur in den Bereich zwischen den Gummi´s rein mogeln, denn dort kann man sie ja auch noch finden ... ABER dann sind sie auch ganz fix mal zwischen Gummi und Wäschetrommel und schwupps sind sie dann auch richtig in der Maschine gefangen und lösen sich dann da wegen der Wärme irgendwie auf ... nun hoffe ich nur, das da auch nicht mal was abfackeln kann, denn bei uns gibt's das SOCKENMONSTER nämlich auch.

Aber was noch viel merkwürdiger ist ... bei uns gibt's auch noch ein HAARGUMMI und HAARSPANGEN-MONSTER *grins* ... und da muss jetzt erst mal noch jemand kommen, der mir dieses Phänomen erklären kann ... bis dahin habe ich dann heute mal wieder paar Gummi´s und Spangen nachgekauft, da Papa diesen "Fehlbetrag" auch schon festgestellt hat *lach* ....


Ich wüsche euch einen monstermäßig-guten Montag, Eure Iris

Kommentare:

  1. Socken verschwinden bei uns gar nicht... aber die Haargummis !!
    wir haben jetzt den dritten (!) Packen mit 16 Haargummis angefangen.. un davon sehe ich aktuell auch nur noch drei oder vier..
    Ok - EINS hab ich eingestaubsaugt... aber die anderen?!?!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris