Mittwoch, 16. März 2016

... immer wieder mittwochs ... trallalalala ...

... es kommt mir so vor, als würden die Tage nur so fliegen und ich schreibe hier jeden Blog-Beitrag mit "immer wieder mittwochs" .... tsssss ....

Denn hier flattert euch auch auch schon die Aufgabe Nummer 10 ins Haus ... vorerst meine letzte Aufgabe, die ich mir im LieblingsFamilienForum der SCRAP FANS ausgedacht habe, denn nun übergebe ich den Staffelstab an Eleonore ... und die nächsten Aufgaben kommen dann von ihr ... ich kann sie euch ja aber trotzdem auch hier zeigen.

Die Aufgabe Nummer 10 ist es ... ein maritimes Layout zu scrappen ... sowohl die Fotos als auch das PP und die Embellis sollen darauf abgestimmt sein ... also sucht Eure Fotos vom Meer, vom Baden, vom Schwimmen heraus, kombiniert mit Wasser-PP oder ähnlichem und Embellis wie Schwimmringe, Sandburgen, Badelatschen, Boote, ... möchte ich gerne sehen. Das sollte doch umzusetzen sein, oder?

Als kleine Inspiration habe ich für euch ein Layout vom Crop zwischen den Meeren ... die Vorlage und Idee stammt von Stine, die Umsetzung war auch nicht ganz einfach, aber das Ergebnis ... hachz, ich bin zufrieden und das ist ja das Wichtigste.



Natürlich könnt ihr auch mit Schablonen / Mask werkeln ... das hier ist mit meinem ausgeschnittenen Negativ entstanden, bevor ich es aufgeklebt hatte, Danke an Marion für die spontane Idee :-).



Auch wenn ihr nicht im Forum seid, könnt ihr natürlich gerne wieder mit werkeln ... und wenn ihr eure Werke hier in den Kommentaren verlinkt, dann hüpfe ich auf euren Blog und freue mich und kommentiere.

Liebste Grüße von Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris