Freitag, 1. April 2016

BOAH ... fast eine Woche ...

... nichts gebloggt ... kam mir gar nicht so lange vor die Zeit ... nicht einmal die neue MittwochsInspiration habe ich euch gezeigt ... naja, das sollte ich wohl mal noch nachholen ...

Aber hier kommt erst einmal ein neues Layout ... noch mit dem dp - Monats-KIT vom Februar 2016 und auch gaaaanz in den Farben des 14. Februar *schmunzel* ...

Wir hatten hier einen wirklich seeeeeehr spontanen und lustigen Ausflug auf die DAWANDA Messe in Dresden ... Gitta, Aline & ich ... sollten wir auch bald mal wiederholen *so-schön* ...


Vorhin hat es geschnee-regnet ... brrrrr .... hoffentlich hält der Wetterbericht für das Wochenende, was er verspricht ... nääääämlich Sonne und waaaarm !

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris