Mittwoch, 2. September 2015

Schick den Sommer zum ...

... was denkt ihr denn jetzt ... etwa WEG SCHICKEN ... ??? Nein, nein, nein ... der Sommer darf ruhig noch eine ganze Weile bei uns bleiben. So ein herrlicher Spätsommer, das ist doch auch ganz wunderbar ... DAS müssen wir doch noch in vollen Zügen genießen, bevor es dann morgens und abends wieder dunkel ist ... und man keine vernünftigen Fotos von den Scrap-Werkeleien machen kann *grins* ...

Im Scrapbooktreff gab es einen Sonntag wieder gaaaanz viele Inspirationen, Lifts, Sketche ... und und und ... ich schaffe es nie, an solchen ganzen Tagen teilzunehmen, dafür ist bei uns am Wochenende immer viel zu viel los ... aber die FOTO-Aufgabe hat Marion mit zu mir gebracht, als wir uns getroffen haben und NATÜRLICH haben wir ein Foto für den Scrapbooktreff gemacht *grins* ...


Und ich habe das Foto mal ganz groß ausgedruckt, dazu die Aufgabe und wenig Schnick - Schnack und ... Voilá ...


Die Stempelchen hier sind von Dani Peuss ... viele kleine Einzelstempel mit denen man herrlich was auf seinen Layouts sagen kann *freu* ... und vor allem alles in deutsch und nicht in englisch ... *nochmal-freu*


 Wenn ihr vorbei geschaut kommt, lasst mir doch bitte einen Kommentar da, damit ich weiß, dass ihr da wart und mein Blog tatsächlich gelesen wird *grins* ...


Liebe Grüße, Eure Iris
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    bin mal eben auf deinen Blog gehüpft. Hach schöne Idee vom SBT und tolle Umsetzung von dir und Marion.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris