Montag, 28. September 2015

Eine Schnapps-Zahl ...

... abergläubisch bin ich nicht, aber so eine Schnappszahl ist doch immer wieder witzig, oder?

So ist heute bei mir Layout Nummer 111 von 2015 vom Tisch gehüpft ... das PP ist von kesi´art und aus einem Dani Peuss KIT - haltet euch fest !!! - von März 2013 ... okey, ich muss auch mal meine KIT´s aufbrauchen --- Recht habt ihr *lach*, aber ich denke, DAFÜR werden noch paar Wochen / Monate / ... ins Land gehen *grins* ...

Aber nun nicht weiter schwatzen, sondern das Layout zeigen ... JA GENAU ...



AAAACH  ... wollt ihr noch wissen, wer geschrieben hat? Naja, nicht wessen Finger, sondern die gute alte TECHNIK ... sie hier war es ...
 

Habe ich vor kurzen meiner Mutti noch abgeschwatzt, sollte eigentlich mein Sohnemann mitnehmen, aber das wusste ich zu verhindern ... das Schätzchen ist gleich mal zu mir ins Zimmer gewandert. Jetzt muss ich aber mal noch nach passenden Farbbändern googeln ... und wie man die dann austauscht --- DAS wird sicher auch noch ein Abenteuer *lach*.

Einen schicken Start in die neue Woche wünscht euch, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris