Sonntag, 6. September 2015

CROP TIME in Dresden ... juchhuuuu !!!

Ihr lieben CROP - Mädels, wir waren wieder eine lustige & bunt gemischte Truppe ... die einen waren gleich vormittags da und mussten dann leider schon eher los, die anderen kamen später und blieben dafür bis zum Ausklang und natürlich die, die den ganzen Tag da sind und unermüdlich schnippeln, kleben und werkeln, nicht zu vergessen ...

ES WAR WIEDER SEEEEHR SCHÖN MIT EUCH und ich bedaure es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich nicht den ganzen Abend mit euch verbringen konnte ... aber das Taschenlampenkonzert war auch genial, obwohl es uns zwischendurch ordentlich eingeweicht hat, während ihr im Trocknen gesessen habt :-) ... 

Und es gibt Neuigkeiten ... eine Whats APP Gruppe mit dem Namen SACHSEN-CROP --- wer sich mit eintragen lassen möchte, meldet euch bitte bei mir ... dann seid ihr ab sofort mit allen Informationen zum CROP in Dresden versorgt. JA - und natürlich auch mit unserem Geplauder so zwischendurch *grins* ... die WA Gruppen Chefin ist Marlen, ihr könnt euch natürlich auch direkt bei ihr melden *freu*. 

UUUUUUUUUUND - tadaaaaaa - Evy hat uns ein LOGO gebastelt --- Daaaankeschöööön ! Das ist das WA Gruppenfoto und ich erkläre es hier aber auch gleich zu unserem CROP - LOGO --- Evy hat es mir erlaubt *danke-freu* ... schaut mal: so sieht es aus !


An ein Gruppenfoto habe ich diesmal auch gedacht ... OK, bis nach unten auf die Treppe haben wir es nicht geschafft, aber die Treppe im Haus bot sich doch auch schon mal ganz gut an ... *lach*


Ich freu mich auch, dass immer wieder neue Gesichter dazu kommen --- das ist fantastisch !!! Herzlich WILLKOMMEN in unserer Runde ich freue mich, euch wieder zusehen :-) .

ACH JA ... ihr wollt sicher noch wissen, was wir gewerkelt haben, oder? Da muss ich euch für heute leider vertrösten, denn ich habe noch keine Fotos gemacht ... das kommt aber noch ...

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag Abend, ein bisschen entspannen, OK, der Tatort ist schon gleich vorbei ... aber ein bisschen geht noch *lach*.

Und bitte ... wenn ihr hier wart ... lasst mir doch einen liebe Gruß da, damit ich weiß, ihr wart da *freu* ...

Liebe Grüße, Eure Iris  

Kommentare:

  1. Ich habe an euch gedacht. Bin schon gespannt auf deine Layouts. Hach, brauch ich jetzt doch Whatsapp? Hab mich ja bisher gedrückt... Das Logo ist klasse.
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, ich habe am Samstag leider kein einziges LO gescrappt ... eine Verpackung und ein UFO - Album sind es geworden ... zu mehr hat meine Zeit leide rnicht ausgereicht ... Liebe Grüße von Iris

      Löschen
  2. Hallo liebe Iris, es ist so schade das ich nicht kommen konnte. In Eure Whats App Gruppe will ich natürlich unbedingt!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris