Donnerstag, 24. September 2015

JAAAAAAAAA ...

... ich war beim SBT ... und es war so schei, so schei, so schei ... tralalala ... *freu* ...

Wenn ich dran denke, strahle ich noch immer übers ganze Gesicht ... jetzt kenne ich soooo viele von den SBT - Mädels und wenn wir dann im Forum schreiben, dann höre ich ihre Stimmen --- JA, ich höre Stimmen & finde das gar nicht schlimm *grins* --- und die Dialekte auch noch dazu ... und ich weiß genau, wer es ist ... DAS paludert sich dann doch einfach ganz anders ... wirklich wirklich wirklich !!!

Ich habe auch ein bisschen was geschafft --- einige meinten, ich wäre heimlich schon eher angereist ... mein Scrap - Ergebnis sind: 9 Layouts, ein Stapel Kärtchen und 3 Mini´s, die aber noch gefüllt werden wollen ... und ich hatte keinen Streß dabei ... neee, ehrlich und gestrebt habe ich auch nicht *schmunzel* ...

Und jetzt zeig ich euch als Erstes die ganzen Layouts, das andere kommt dann morgen ... wenn ihr wieder vorbei schaut ... 










 Wenn ihr hier angekommen seid, dann habt ihr alle meine Layouts vom SBT angeschaut ... wer ist hier gelandet, bitte in den Kommentaren "piepsen" *lach*.

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. PIEPS!
    Reicht das? (Duck und saus)
    Nene im Ernst---es sind alles tolle Layouts. Wenn ich nicht wüßte, dass du eine Speed-Scrapperin bist, würde ich es für unmöglich halten, so viel zu schaffen. Ich suche ja alleine schon stundenlang passende PPs aus---lach.
    Ach übrigens, mein Favorit: Das letzte LO. Ach was, ich find sie alle toll.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich pieps auch mal mit links. Mir gefällt ja das erste LO am besten, grün finde ich immer so schwer zu verscrappen und hier ist es toll gelungen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Pieps!
    Ich erinnere mich noch gut an mein erstes SBT. Da habe ich nur ganz wenig geschafft, in erster Linie habe ich geschaut, gestaunt und geplaudert... und geshoppt natürlich. ;-)
    Ich finde es immer beeindruckend, wenn jemand schnell scrappen kann und nicht wie ich das Papier ewig hin und her schiebt und dann mindestens doppelt so lange nach Embellies sucht...
    Tolle Layouts hast du gestaltet und auch die Minis und die Karten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris