Sonntag, 13. September 2015

... 35 Minuten und 40 Sekunden ...

... habe ich gebraucht für die 5 km Strecke des Frauenlaufes in Dresden ... ok - ich bin nicht gerade die Schnellste, aber es reichte aus für Platz 860 von 1.200 Frauen auf dieser Strecke und ich bin durchgelaufen ... bis auf einen klitze-kleinen Halt auf der Carola-Brücke ... da gab es viele Mädels, die schon viel eher einfach mal ne Pause eingelegt haben ... eigentlich dachte ich, das brauche ich nicht, aber für die Zukunft weiß ich: es ist besser, wenn man die Strecke kennt und vorher schon ein, zweimal gelaufen ist. Dann weiß man wirklich besser, wie man sich Kraft, Puste und Energie so einteilen kann.

Ach ja ... und es gab ntaürlich keinen Grund vorher soooo aufgeregt zu sein, wie ich es war ... ich glaube, auch das hat mir ein bisschen Kraft genommen *grins*.

Aber ich bin froh ... ich hab es geschafft, es hat Spaß gemacht, Kraft gekostet, aber auch Energie zum Weitermachen gegeben ... Marlen - DANKE DIR ! Du hast mich ja dazu animiert .... UUUUUUND ich hoffe, es gibt einen nächsten Lauf dann mit uns Beiden *freu* !

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Mercedes Frauenlauf in Dresden am Samstag, den 12.09.2015 ...




Ich wünsche euch einen entspannten und sonnigen Start in die neue Woche ... 

eure Iris 

PS: Ich würde gern am Mittwoch, den 16. September 2015 eine Sammelbestellugn auf geben ... der neue Herbst-/ Winter-Mini hat euch bestimmt schon angelacht ;-) ... 

1 Kommentar:

  1. Ich bin so stolz auf Euch und Ihr habt meine allergrößte Bewunderung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris