Freitag, 4. September 2015

FREITAG ist es ...

... und es dauert nur noch ein paar Stunden, dann können wir alle das Wochenende einläuten ...

UND das SCHÖNSTE ist, dass am Samstag ab 11 Uhr wieder unser SACHSEN CROP stattfindet ... wer noch Lust und Laune auf Croppen, Scrappen und Schwatzen hat, kann sich gerne noch schnell bei mir melden --- wir rutschen auch gerne noch ein bisschen zusammen ... 

Nun sende ich euch schon einmal schöne Wochenend - START - Grüsse mit zwei Layouts ... eines was nicht der Jahreszeit entsprich *hihi* ... und eines, was ganz aktuell ist und den Baubeginn in der neuen Schokoladenschule zeigt ...

Mein Layout 97 in 2015 ...


... und mein Layout 98 in 2015 ...





Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris