Sonntag, 27. September 2015

Die Sache mit dem KLECKS ...

... das kann man nur machen, wenn man mutig ist *grins* ... Stine hat es mir beim SBT gezeigt ... OK, ich hab es auch erst auf einem Extra - Blatt probiert, aber danach dann gleich mit Schwung und Schmackes ZACK auf´s Layout drauf ... 

Und dafür verwendet man diese HIER ... die Distress Stains ...




Wie erkläre ich euch das jetzt genau: also FRAU nimmt die kleiner Flasche, die ober unter dem Deckel ein kleines durchnässendes Schwämmchen hat ... damit könnte man jetzt die Farbe auch aufs Papier aufstreichen, das geht auch, ABER wir wollen ja den fetzigen KLECKS ... also die Flasche nach unten drehen und mit Schwungs das Schwämmchen auf´s Papier "klatschen" / drücken / schmettern ... wie soll ich´s am Besten sagen ... 

Da fie Farbe darin flüssig ist (keine Acrylfarbe) verspritzt die Farbe beim "Aufschlagen" zu einem KLECKS ... geht total einfach und hat eine super Wirkung ... und die Fläschen gibts in vielen Farben, eine kostet ca. 5,50 € - 6,00 € ... macht Spaß - probiert das mal aus.

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert!!!!!!
    Ich will jetzt nur noch klecksen.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris